OLIVER MASER

Herzlich Willkommen im Bereich für Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie und NLP der Therapeutischen Praxis Lüneburg.
Ich bin Oliver Maser und als Heilpraktiker für Psychotherapie behandele und unterstütze ich meine Patienten, Veränderungsmöglichkeiten für ihre persönlichen Probleme und Hemmnisse in ihrem Leben zu finden und nachhaltig zu etablieren. Und so individuell sich das persönliche Leben gestaltet, so individuell sollte auch eine Therapie sein, die dabei die einzigartigen Qualitäten, Erfahrungen und Potenziale des Menschen nutzt.
Aus diesem Grunde richte ich mittels dreier, sich ergänzender und hoch wirkungsvoller Verfahren den Therapieverlauf auf die speziellen Bedürfnisse und Ziele des Patienten aus. Die Behandlung mit Hypnosetherapie, EMDR-Traumatherapie und dem Kurzzeittherapieverfahren NLP ermöglicht einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein, wodurch gezielt negative Emotionen, Ängste und innere Blockaden schnell, elegant und nachhaltig aufgelöst werden.
Konkret erstrecken sich meine Tätigkeitsschwerpunkte über die klassischen Therapiebereiche der psychischen Erkrankungen, wie Depressionen, Phobien, Ängste, Schlaf- und Essstörungen, bis hin zur therapeutischen Trauerbewältigung und Gewohnheitskontrolle im täglichen Leben.
Erfahrungsgemäß werden schon innerhalb weniger Sitzungen erkenn- und spürbare Resultate erzielt. Optimal für einen erfolgreichen Therapieverlauf sind eine gesunde Portion Eigenmotivation und darüber hinaus auch etwas Geduld. Seien Sie also als Patient nicht zu streng mit sich. Dadurch setzen Sie sich deutlich weniger unter Druck, was gleichzeitig das für die Therapie so wichtige Zulassen von Veränderung und Heilung begünstigt – ganz unbewusst und selbstverständlich.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meinem Angebot dabei behilflich sein kann.

Oliver Maser (HP-Psych.)
Hypnosetherapeut (VDH/EPCA)
EMDR-Therapeut (VDH/DGMT)
NLP-Master (DVNLP)

Telefonische Terminvereinbarung unter: 040 38 90 48 11